Generalversammlung LC Ardning 22.11.2019

//Generalversammlung LC Ardning 22.11.2019

Generalversammlung LC Ardning 22.11.2019

Verfasser: Patrick Mittermaier

Am Freitag, 22.11.2019 fanden sich ca. 30 Vereinsmitglieder unseres LC Ardning im Sitzungssaal der Gemeinde Ardning ein, um die Verabschiedung unseres langjährigen Obmanns Wolfgang Tassler zu feiern. Nach einem ausgezeichneten Buffet unseres Caterers Tom & Cherry begann der offizielle Teil mit der Generalversammlung. Bei dieser Generalversammlung wurde neben der Neuwahl von unserem LC-Ardning-Vorstand auch die 12-jährige Obmannschaft von Wolfgang Tassler durch Darstellung unterschiedlicher Höhepunkte entsprechend gewürdigt. Der neue Vorstand wurde übrigens auch einstimmig gewählt und setzt sich zusammen aus:

Obmann Peter Fuchs
Obfrau-Stellvertreterin Karin Hadner
Kassierin Sabine Reisner
Schriftführerin Manuela Unterberger

Wir wünschen dem neuen Vorstand unseres Vereins für die kommende 3-jährige Funktionsperiode alles Gute!

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch die Höhepunkte des Vereinslebens im Jahr 2019 dargestellt. Weiters wurden die Neuerungen zum Bezirkslaufcup 2020 vorgestellt sowie die Veranstaltungstermine 2020 festgelegt.

Zum krönenden Abschluss kam es am Ende der Generalversammlung, als die „Wolfi“-Verleihung startete. Der „Wolfi“ wurde angelehnt an die berühmte Oscar-Verleihung für besondere Dienste am LC Ardning vergeben. Als bester Hauptdarsteller und Regisseur erhielt Wolfgang Tassler gleich mehrere Wolfis. Seine Frau Gabi erhielt ebenfalls einen Wolfi als beste Nebendarstellerin.

Danach verbrachten alle Vereinsmitglieder noch einen lustigen Abend. Die Generalversammlung endete ziemlich spät um ca. 2 Uhr früh.

2019-11-23T20:50:33+00:00

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget