3-Gipfel-Lauf / 27 km/ 1582 hm

Wald am Schoberpass, 14.08.2021, Start: 09:15 Uhr, Stark bewölkt, Schwül

Teilnehmer Staffel „Panorama Genießer“: Joe, Gerlinde, Maria

Die anspruchsvolle Strecke führte unseren Startläufer Joe zur ersten Staffelübergabe an Gerlinde auf die Schwarzbeeralm. Von dort gings für sie über Großen Schober, Silberling und Himmeleck auf den Griesmoarkogel.

Dort angekommen und froh, dass es endlich bergab geht, konnte Gerlinde die zweite Staffeletappe noch einmal mit einem Blick zurück auf die bewältigten Gipfel genießen. Ab jetzt hieß es laufen lassen…1100 hm bergab zur nächsten Staffelübergabe beim ehemaligen Gasthaus Jansenberger, wo sie von Maria schon sehnlichst erwartet wurde. Gut aufgewärmt (ca. 3 Std. Wartezeit 😉) nahm unsere Schlussläuferin die letzten 9 Kilometer in Angriff. Kurz vor dem Ziel wurde sie bereits von Joe erwartet, der sie nach seinem Solo Lauf für das letzte Stück noch einmal richtig anfeuerte. Voll motiviert finishte Maria für die „Panorama Genießer“ diesen sehr gelungenen Lauf.

Erschöpft aber stolz auf uns genossen wir im Anschluss noch in sehr gemütlicher Atmosphäre und ausgezeichnetem Wetter die Siegerehrung.

Fazit: Auf jeden Fall eine Teilnahme wert!

Ausführliche Impressionen findet ihr unter https://youtu.be/HY66EK2-094